Ideen zur Kombination Schlafzimmer und Badezimmer

In der heutigen Zeit steht das Entspannen und Erholen in den eigen 4 Wänden an erster Stelle. Daher änderen sich auch unsere Raumkonzepte.

Niemand versteckt sich heutzutage  im Badezimmer um kurz zu Duschen.  Man will nach Hause kommen nach einem stressigen Tag und ein schönes, entspannendes Bad nehmen und die Aussicht ins Grüne genießen.

Der Raum gewinnt dadurch natürlich an Größe und wird auch vom Design interessanter gestaltet.

Viele Berufstätige schätzen es, die oft kurze gemeinsame Zeit in einer exklusiven Umgebung zu verbringen.

Ideensammlung

Mit der Verschmelzung von Bad und Schlafzimmer entsteht dafür der ideale Lebensraum: Während sie in der Whirlwanne relaxt, erzählt er ihr auf dem Bett liegend, wie sein Tag war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>